Regelung und Spielbetrieb für Gäste unserer Mitglieder

Platzbuchung

Die Platzbuchung erfolgt über das Online- Buchungssystem „Ebusy“. Ein Platz kann 24 Stunden im Voraus für eine Stunde gebucht werden. Nach der Einreichung des Anmeldeformulars erhält jedes Mitglied die Zugangsdaten zum System.

Gastregelung

Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit mit einem Gast auf den Außenplätzen zu spielen. Die Buchung erfolgt ebenfalls über das Ebusy System. Als Mitspieler wird „Gast“ eingetragen. Eine Gaststunde kostet 10,- € pro Platz. Die Abrechnung erfolgt zum Saisonende per Rechnung.

Wir bitten um Verständnis, dass Gäste nur in Begleitung und Kombination von Clubmitgliedern auf der Anlage spielen dürfen. Ein reiner Gast-Spielbetrieb ohne Beteiligung von Clubmitgliedern ist nicht gestattet!

Lesen Sie auch unseren Tennis-Knigge für ein besseres Miteinander im Spielbetrieb.

Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass innerhalb der Trainingszeiten zwischen 18.00 - 20.00 Uhr während der Woche kein Spielbetrieb möglich ist. Bitte planen Sie Ihre Spielzeiten für das Wochenende oder außerhalb der Trainingszeiten ein, vielen Dank!