Aufnahmeantrag Tennis Club
Grün-Weiß Großrotter Hof e.V.

Bitte nutzen Sie folgendes Formular für Ihren Aufnahmeantrag in unseren Tennis Club. Folgende Mitgliedschaften können Sie darin auswählen:

• Erwachsene: 240,00 €
  • Eheleute: 400,00 €
  • Studenten/Azubis*: 150,00 €
  • Kinder ab 12 Jahre: 120,00 €
  • Kinder bis 12 Jahre: 100,00 €
  • 2. Familienkind (Eltern Mitglied): 50,00€

Die Aufnahmegebühr beträgt 100,- € pro Mitglied und max. 200,- € bei mehreren zusammengehörenden Mitgliedern.

Bei Eheleuten, geben Sie einfach beide Vornamen und beide Geburtsdaten in den Feldern an. Bei Studenten oder Auszubildenden, laden Sie bitte einen entsprechenden Nachweis mit hoch. Am Ende des Formulars haben Sie noch die Möglichkeit, uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Dort können Sie zusätzliche Hinweise zu Ihren Daten und zu Ihrem Aufnahmeantrag erwähnen.

An den Vorstand,
hiermit beantrage ich meine Aufnahme in den TC Grün-Weiß Großrotter Hof e.V.:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ich wähle folgende Mitgliedschaft (Jahresbeiträge):

*Studenten und Auszubildende bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres.

• Das Neumitglied zahlt eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 100,- € und max. 200,- € bei mehreren, zusammengehörenden Mitgliedern.
  • Jedes Mitglied entrichtet jährlich eine so genannte Investitionspauschale. Erwachsene 35,- €, Jugendliche und Kinder 10,- €. Die Investitionspauschale wird mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag zusammen eingezogen.
  • Sollte die Mitgliedschaft nicht bis zum 30.11. schriftlich beim Vorstand gekündigt werden, verlängert sie sich automatisch um ein weiteres Jahr.
  • Bei Beginn oder Beendigung der Mitgliedschaft während des laufenden Geschäftsjahres, dieses entspricht dem Kalenderjahr, ist der Jahresbeitrag für dieses Geschäftsjahr voll zu entrichten.
  • Die Zahlung des Jahresbeitrags und der Investitionspauschale erfolgt durch Lastschrift vom Konto des Antragstellers.
  • Der Bankeinzug der Beiträge erfolgt in der Regel zum 01. Februar des jeweiligen Beitragsjahres. Die Satzung hängt zur Einsicht am schwarzen Brett aus.
  • Mit der Speicherung meiner persönlichen Daten für clubeigene Zwecke bin ich einverstanden.

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch SEPA - Lastschrift: Hiermit ermächtige(n) ich (wir) den TC Grün-Weiß Großrotter Hof e. V. jederzeit widerruflich Mitgliedsbeiträge bei Fälligkeit zu Lasten meines (unseres) Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Nachdem Sie Ihren Antrag eingereicht haben, erhalten Sie den Freigabelink für das Onlinebuchungssystem. Dort können Sie sich Registrieren und Plätze zum Spielen buchen.