Außenplätze unseres Tennisvereins

Unser Tennisverein in Köln bietet Ihnen auf seiner Anlage sechs Außenplätze (Asche) wovon ein Platz in Ost-West-Ausrichtung und fünf Plätze in Nord-Süd-Ausrichtung gelegen sind.

Platz 2 liegt in Ost-West-Ausrichtung und die Plätze 1, 3, 4, 5 und 6 liegen in Nord-Süd-Ausrichtung. Die Plätze 1 und 2 sind separat umzäunt. Die Plätze 3 bis 6 sind nebeneinander innerhalb eines Areals gelegen.

Der Hauptparkplatz liegt direkt an unserer Tennishalle und nahe dem Hotel. Von dort führt Sie ein Weg am Hotel vorbei, durch den Biergarten direkt auf die Anlage. Der Fußweg beträgt maximal eine Minute. An den Plätzen selbst gibt es nur einige wenige Parkmöglichkeiten.

Die entsprechende Auslastung bzw. Verfügbarkeit der Plätze können Sie unter Platzbelegung einsehen.