Training mit MKG im TC Grün-Weiss Grossrotter Hof

Trainingsangebot

Neben unserem Tennisverein befindet sich auch die Tennis-Akademie von Marc-Kevin Goellner auf dem Gelände. Die MKG Tennis-Akademie bietet Ihnen alle Trainingsformen aus einer Hand. Ob Kinder, Jugendliche, Junioren, Senioren, Anfänger oder Top Spieler bis hin zum Profi, alle Zielgruppen haben hier die Option auf ein absolut professionelles Tennis-Training.

Die Philosophie der MKG umfasst neben dem professionellen Tennistraining auch Trainingslager, Turnierplanung- und vorbereitung, Schlag- und Laufanalysen, Ernährungsberatung sowie neben der ehrlichen und leidenschaftlichen Arbeit noch vieles mehr. Alle Informationen zur MKG Tennis-Akademie finden Sie unter www.mkgoellner.de.

Konditionen für Clubmitglieder

Trainingsform Trainer Preise für Clubmitglieder
Einzeltraining 60 Min. Co-Trainer der MKG € 50,00 / Bei 10er Karte -10%
2er-Gruppe 60 Min. Co-Trainer der MKG € 60,00 / Bei 10er Karte -10%
3er-4er-Gruppe 60 Min. Co-Trainer der MKG € 65,00 / Bei 10er Karte -10%
4er-6er Gruppe 90 Min. Co-Trainer der MKG € 90,00 / Bei 10er Karte -10%
Mannschaft 90 Min. Co-Trainer der MKG € 90,00 / Bei 10er Karte -10%
Einzeltraining 60 Min. Marc-Kevin Goellner Auf Anfrage

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich bezüglich Ihres individuellen Trainingsprogramms beraten. Sicher findet die MKG Tennis-Akademie auch für Sie das richtige Programm und wird Sie bezüglich der Möglichkeiten und Kosten ebenfalls individuell beraten.

MKG Tennis-Akademie
Marc-Kevin Goellner
Großrotter Weg 1, D-50997 Köln

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Training und ein gutes Spiel!