Regelung und Spielbetrieb für Gäste unserer Mitglieder

Häusschen mit Belegungstafel für Hängekarten.

Unsere Mitglieder haben die Option mit einem Gast auf den Außenplätzen spielen. Als Mitglied buchen Sie zu Beginn der Saison in Kombination mit dem Mitgliedsbeitrag ein Kontingent an Spielstunden für Gäste. Mitglieder finden hier das entsprechende Formular. Das Spiel mit einem Gast muss dann beim Sportwart oder Vorstand angemeldet werden. Gast und Mitglied tragen sich am Platz in eine Gästeliste ein damit auch für alle anderen Mitglieder transparent ist, wie der Platz aktuell belegt ist.

Wir bitten um Verständnis, dass Gäste nur in Begleitung und Kombination von Clubmitgliedern auf der Anlage spielen dürfen. Ein reiner Gast-Spielbetrieb ohne Beteiligung von Clubmitgliedern ist nicht gestattet!

Lesen Sie auch unseren Tennis-Knigge für ein besseres Miteinander im Spielbetrieb.

Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass innerhalb der Trainingszeiten zwischen 18.00 - 20.00 Uhr während der Woche kein Spielbetrieb möglich ist. Bitte planen Sie Ihre Spielzeiten für das Wochenende oder außerhalb der Trainingszeiten ein, vielen Dank!