Vorstand des TC Grün-Weiss Grossrotter Hof e.V.

Position Name
1. Vorsitzender Burkhard Achenbach
2. Vorsitzende Kim Wolf
Schatzmeister Manuel Gräf
Sportwart Stefan Aldinger
Jugendwartin Christine Latuske

Unser Tennisverein hat den aktuellen Vorstand durch seine Mitglieder im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 11.01.2024 für den Zeitraum von 2 Jahren laut Satzung des Vereins einstimmig wiedergewählt. Gerne stehen Ihnen die jeweiligen Ansprechpartner für Ihre Belange jederzeit zur Verfügung, so dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und mit viel Spaß und Freude bei uns Tennis spielen können.