Tennis in Köln im TC Grün-Weiss Grossrotter Hof e.V.

Erst wässern, dann spielen!
Bitte daran denken, die Plätze VOR dem Spielen zu wässern, danke!

Auf den nachfolgenden Seiten informieren wir Sie über unsere Tennis-Mannschaften sowie alles rund um den Spielbetrieb in unserem Tennisverein. Ganz besonders liegt uns das Miteinander auf unserer Tennisanlage am Herzen, welches wir in Form eines Tennis-Knigge ein wenig fördern möchten, so dass für alle ein harmonisches und freundschaftliches Spielen auf unseren Tennisplätzen ermöglicht werden kann.

Erfahren Sie zusätzlich alles über die Belegung unserer Tennisplätze, Optionen für Gäste und natürlich auch Preise und Konditionen für unsere Hallenplätze. Für Einsteiger haben wir sogar noch einige Informationen zum Thema Tennisregeln zusammengestellt.

Wir wünschen viel Spaß beim Tennis spielen!