Beiträge im TC Grün-Weiss Grossrotter Hof e.V.

Mitgliedsbeitrag für jährlich
Erwachsene 240,00 €
Eheleute 400,00 €
Einmalige Aufnahmegebühr 100,00 € pro Antrag und max. 200,- € bei mehreren, zusammengehörenden Mitgliedern.
Investitionspauschale pro Jahr Erwachsene 35,- €, Jugendliche und Kinder 10,- €.
Studenten/Auszubildende (bis 27 Jahre) 150,00 € (mit Nachweis)
Kinder ab 12 Jahre 120,00 €
Kinder bis 11 Jahre 100,00 €
Ab 2. Kind (wenn beide Eltern Mitglieder sind) für jedes Kind bis 17 Jahre 50,00 €
Zusatzgebühr für Zahlung per Überweisung 5,00 €

Die Beiträge von unserem Tennisverein beziehen sich auf die Sommersaison (März bis Oktober) und den Spielbetrieb auf der Außenanlage. Einen entsprechenden Aufnahmeantrag für neue Mitglieder finden Sie unter dem nächsten Punkt Mitglied werden.

Sollten Sie noch Fragen haben, nehmen Sie bitte gerne und jederzeit Kontakt mit uns auf. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tennis spielen!